Schreib uns

Hundepension

Unsere Hundepension bietet dir die Möglichkeit, deinen Hund in unsere Obhut zu geben, während du in den Urlaub fährst oder geschäftlich unterwegs bist.

ab

€ 25 / Tag

Die Hunde sind in unserer Außenanlage untergebracht. 

Sie haben einen unserer Zwinger zur Verfügung. Diese ist im Winter mit einer Heizung ausgestattet.

Dein Hund bekommt mehrmals täglich Auslauf. Auf unserer Auslauffläche hat er die Möglichkeit, mit Artgenossen zu toben. Streicheleinheiten sind natürlich inklusive.

 

Anfrage stellen

Gerne kannst du uns eine unverbindliche Anfrage stellen, ob wir dir im gewünschten Zeitraum noch einen freien Pensionsplatz anbieten können.

Anfrage Formular

Hier kannst du uns gerne eine Anfrage stellen, ob im Zeitraum noch ein Pensionsplatz zur Verfügung steht.

Unsere Preise

Hier findest du die Preise der Hundepension.

Bitte beachte den Mindestaufenthalt von 4 Tagen.

Mo-Fr

25,00 täglich
  • Bring- und Holtage zählen voll

Sa-So

30,00 täglich
  • Bring- und Holtage zählen voll

häufig gestellte Fragen

Um dir einen kurzen Einblick zu gewähren, haben wir dir die am meisten gestellten Fragen zusammengestellt.

Wenn du trotzdem noch Fragen hast, kannst du uns gerne anrufen. Wenn wir nicht erreichbar sind, hinterlasse uns gerne eine Nachricht auf dem AB.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner